Aktuelles
Neuigkeiten von ihren Finanzierungsexperten
aus der Würth-Gruppe

Entdecken Sie hier in unserem Bereich „Aktuelles" alle Neuigkeiten von Würth Leasing – den Finanzierungsexperten aus der Würth-Gruppe!

Tour de Kreisle macht Halt bei Würth Leasing in Albershausen

Nachdem die letztjährige Tour de Kreisle leider nur in virtueller Form stattfinden konnte und so die persönliche Begegnung gefehlt hat, ist es umso schöner, dass 2021 wieder „on the road“ durchgestartet werden konnte. Durch ein zuvor ausgearbeitetes Hygienekonzept war eine Durchführung mit bis zu 40 Radler*innen möglich.

Liquiditätsbeschaffung in herausfordernden Zeiten

Ein Whitepaper der Würth Leasing

Der Finanzierungspartner für Walter Schyns

Mit der Würth Leasing hoch hinaus!
Ein ganz besonderes Leasing-Objekt haben wir für unseren Kunden Walter Schyns Erdarbeiten finanziert, das er beruflich wie privat mit Herzblut nutzt:

Der Finanzierungspartner für Steger Hagedorn und Partner GmbH

Steger Hagedorn und Partner GmbH sorgt für gesunde und frische Luft im Bildungszentrum St. Kilian Heilbronn
Durch die anhaltende Corona-Virus-Pandemie stehen Bildungseinrichtungen in ganz Deutschland immer noch vor enormen Herausforderungen. Der Präsenzunterricht ist stark eingeschränkt, für viele Klassenstufen derzeit gar nicht möglich. Wenn doch Präsenzunterricht, abhängig und im Einklang mit den jeweils geltenden Corona-Verordnungen angeboten werden kann, so müssen die Klassenräume in regelmäßigen Abständen gut durchgelüftet werden. Dies stellt gerade in der Übergangszeit bezüglich geringer Außentemperaturen sowie bei regnerischem Aprilwetter eine Herausforderung für Schüler*innen und Lehrkräfte dar.

Würth Leasing GmbH & Co. KG setzt bei Finanzierungen auf Zukunftsprojekte!

Die Zukunft beginnt heute! Für ein Projekt im Rahmen des Förderaufrufs „Kooperative Mobilitätskonzepte im Ländlichen Raum: Wie lassen sich bürgerschaftliche oder unternehmerische Sharing-Konzepte durch Autohäuser/-werkstätten/-händler professionell unterstützten?", haben sich die Stadt Künzelsau, die Stegmaier Nutzfahrzeuge GmbH, die EMM! solutions GmbH, die hfcon GmbH & Co. KG, die Schloss Stetten Holding AG sowie die Hochschule Heilbronn zusammengeschlossen.

Ihre Partner für das digitale Klassenzimmer

2020 – ein Jahr mit Herausforderungen, die gleichzeitig neue Chancen eröffneten! Durch die Corona-Pandemie mussten 2020 viele Schulen von heute auf morgen auf „homeschooling“, zum Teil in Kombination mit Präsenzunterricht umstellen, doch die nötige Hardware war nicht an jeder Schule verfügbar.