Würth Leasing auf der Hohenloher Wirtschaftsmesse 2019

Hohenloher Wirtschaftsmesse in Künzelsau

Alle drei Jahre findet in Künzelsau die Hohenloher Wirtschaftsmesse statt. Damit geht die erfolgreiche Regionalmesse in diesem Jahr in ihre 7. Auflage.
Über 150 Unternehmen, Akteure und Referenten fahren vom 20.09. bis 22.09. erneut ein großes und vielfältiges Angebot auf. In fünf Messehallen zeigen Anbieter aus Handel, Handwerk und Industrie ihr ganzes Können sowie eine große und abwechslungsreiche Bandbreite an Branchen und Gewerke. Hier darf die Würth Leasing natürlich nicht fehlen! Als Mitglied der Würth-Gruppe haben wir unseren festen Platz in der „Würth-Halle“ und können hier interessierten Messebesuchern unsere Dienstleistungen und Lösungen näherbringen. Am 20.09. findet zudem ein großer Berufsinformationstag statt. Dieser stellt auch für uns die willkommene Gelegenheit dar, uns als potenziellen Arbeitgeber in der Region Hohenlohe und darüber hinaus zu präsentieren.

Wir freuen uns auf viele interessante Gesprächspartner und Gespräche an unserem Messestand in Halle 5.

Zurück