joerg.fingerle@wuerth-leasing.de
Ab sofort werden unsere beiden Produkte „WÜRTH BIKE LEASE“ und „MPP – powered by Würth Leasing“ unter dem gemeinsamen Dachnamen
WÜRTH BENEFIT LEASE zusammengefasst. WÜRTH BIKE LEASE bleibt durch den Fokus auf das Fahrrad als eigenständige Marke bestehen, während unser Mitarbeiter-PC-Programm unter WÜRTH BENEFIT LEASE fortgeführt wird.
Mit diesem Schritt eröffnen wir neue Wege, wie Ihre Mitarbeitenden moderne Produkte flexibel und kosteneffizient leasen können – und das ganz unkompliziert.
Was ist neu?
Unter der Dachmarke WÜRTH BENEFIT LEASE erweitern wir unser Angebot für Ihre Mitarbeitenden:
Was bleibt, was kommt?
Einen detaillierter Überblick zu WÜRTH BENEFIT LEASE und zu allen Vorteilen für Ihr Unternehmen finden Sie unter diesem Link
https://www.wuerth-leasing.de/loesungen/benefit-lease
Unser Team steht Ihnen jederzeit für Fragen oder eine individuelle Beratung zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an – wir freuen uns darauf, gemeinsam die besten Leasingmöglichkeiten für Ihre Mitarbeitenden zu entwickeln!
joerg.fingerle@wuerth-leasing.de
bastian.brkic@wuerth-leasing.de
Die Würth Leasing GmbH & Co. KG wurde 1993 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Eislingen. Das Unternehmen entwickelt objekt- und kundenspezifische Finanzierungslösungen in verschiedenen Geschäftsbereichen:
Zusammen mit der 100-prozentigen Tochterfirma Würth Truck Lease GmbH betreuen über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehreren Standorten rund 10.000 Kunden mit einem Finanzierungsvolumen von mehr als € 1,2 Milliarden.
Die Würth-Gruppe ist Weltmarktführer in ihrem Kerngeschäft, dem Handel mit Montage- und Befestigungsmaterial. Sie besteht aktuell aus über 400 Gesellschaften in mehr als 80 Ländern und beschäftigt über 87.000 Mitarbeitende. Davon sind rund 45.000 fest angestellte Verkäufer*innen im Außendienst.
Im Kerngeschäft, der Würth-Linie, umfasst das Verkaufsprogramm für Handwerk und Industrie über 125.000 Produkte: von Schrauben, Schraubenzubehör und Dübeln über Werkzeuge bis hin zu chemisch-technischen Produkten und Arbeitsschutz.
Die Allied Companies – Gesellschaften des Konzerns, die an das Kerngeschäft angrenzen oder diversifizierte Geschäftsbereiche bearbeiten – ergänzen das Angebot um Produkte für Bau- und Heimwerkermärkte, Elektroinstallationsmaterial, elektronische Bauteile (z. B. Leiterplatten) sowie Finanzdienstleistungen. Sie machen über 40 Prozent des Umsatzes der Würth-Gruppe aus.